Wir wünschen euch frohe Weihnachten und einen guten Start ins neuen Jahr 2021

Wir wünschen euch frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2021

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und für viele war es ein schwieriges und anstrengendes Jahr. Wir möchten uns bei euch für die Treue, den Zuspruch und die vielen Positiven Kommentare und E-Mails bedanken. Die Kurswerkstatt geht jetzt erst einmal in einen kurzen Urlaub. In dieser Zeit wird Heiko nicht ganz so oft ins Forum schauen und Sandra wird sich mit der Bearbeitung eurer Anliegen vielleicht ein wenig mehr Zeit lassen. Es wird aber nichts vergessen werden. Passend zur Jahreszeit geht nur einiges einfach etwas geruhsamer und besinnlicher vonstatten.

Wir wünschen euch allen schöne Feiertage und einen guten Start ins kommende Jahr.

Sandra und Heiko

6 Gedanken zu „Wir wünschen euch frohe Weihnachten und einen guten Start ins neuen Jahr 2021“

  1. Hallo Heiko, Hallo Sandra,
    ich wünsche Euch auch frohe Weihnachten, in diesen schrecklichen Zeiten mit Corona und Leute wie Trump kann ich nur sagen: Bleibt gesund und es wird schon wieder werden.
    Ganz liebe Grüße aus dem Schwabenland
    Thies

  2. Liebe Sandra, lieber Heiko,
    dieses Jahr war ein Jahr das im Zeichen des Abschieds von vielen Gewohnheiten, Normalitäten, Selbstverständlichkeiten, aber leider auch Menschen stand. Deine Kurse haben sicherlich für mich / uns dazu beigetragen, dass manches ein wenig erträglicher wurde, und man neben allen zusätzlichen Herausforderungen frei gewordene Zeiten sinnvoll, aber auch mit Freude nutzen konnte. Dafür unseren Dank! Wir wünschen Euch und allen anderen Kursteilnehmern ein 2021, das schnell die Entbehrungen und Lasten des vergangenen Jahres vergessen lässt.
    Bleibt gesund!
    Frank

  3. Hi U2,
    ich bin ja erst seit wenigen Wochen dabei und möchte einfach mal sagen: schön, dass es euch gibt.
    Den Urlaub habt ihr euch verdient und wenn mal eine Frage nicht so schnell beantwortet wird geht davon die Welt nicht unter.
    Ich wünsche euch eine gute Erholung, geniesst die Zeit mit reduzierter Drehzahl.
    In diesem Sinne: bleibt negativ 😉

Schreibe einen Kommentar