Vorerst kein Video zu handgmachten Gratleisten – Der Grathobel war leider ein Fehlkauf

Vorerst kein Video zu handgmachten Gratleisten - Der Grathobel war leider ein Fehlkauf

Eigentlich hatte ich ja ein Video zur Herstellung von Gratleisten geplant. Leider kommt das erst einmal nicht zustande. Das liegt am Grathobel, der dafür gebraucht wird. Ich hatte mir extra einen Grathobel voon Ulmia dafür gekauft, zu dem es eigentlich keine Alternative gibt. Umso ärgerlicher ist es, dass dieser Hobel nicht wirklich das macht, was ich von ihm erwarte.

Vimeo

Zum Aktivieren des Videos musst du auf den Link klicken. Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt werden.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSBjbGFzcz0iZWxlbWVudG9yLXZpZGVvLWlmcmFtZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIHRpdGxlPSJ2aW1lbyBWaWRlbyBQbGF5ZXIiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly9wbGF5ZXIudmltZW8uY29tL3ZpZGVvLzQ3NzI1NTUxMj9jb2xvciZhbXA7YXV0b3BhdXNlPTAmYW1wO2xvb3A9MCZhbXA7bXV0ZWQ9MCZhbXA7dGl0bGU9MSZhbXA7cG9ydHJhaXQ9MSZhbXA7YnlsaW5lPTEjdD0iPjwvaWZyYW1lPg==

3 Gedanken zu „Vorerst kein Video zu handgmachten Gratleisten – Der Grathobel war leider ein Fehlkauf“

  1. Hallo Heiko,
    herzliches Beileid zum Hobelfrust – sowas kann einem wirklich den Tag versauen. Mir hast Du damit aber einen grossen Gefallen getan. Ich bin schon länger hinter einem gebrauchten Ulmia her, der ist mir neu zu teuer und der ECE hat mir auch zu einen flachen Winkel. Damit kann ich Dir zwar nicht helfen aber zumindest ein herzliches Dankeschön dalassen.
    Gruss, Klaus
    PS: hab den Text jetzt zweimal tippen müssen weil ich beim ersten Mal den click auf die Box unten übersehen hab. Danach ist der Text dann weg … vielleicht hast Du ja einen Tipp, wie sowas vermeidbar ist.

Schreibe einen Kommentar