UMFRAGE: Neuer Kurs oder erst einmal Ergänzungen

Der Kurs „Werkstatteinrichtungen“ geht bald zu ende und es steht ein neuer Kurs an. Das wird dann wieder eine Kurs, der keine große Werkstatteinrichtung erfordert. Das Thema wird sein:

Furnierte Kästchen

Wie der Name schon sagt, geht es um das furnieren kleiner Teile mit unterschiedlichen Furnierbildern, eingesetzten Adern etc.

In den vergangenen Monaten kamen aber im Forum auch viele Fragen zu den Kursen, deren Beantwortung ein eigenes Video lohnen würde. zum Beispiel:

  • Ein Vergleich der Schärfsysteme von Veritas und Lie Nielsen als Ergänzung zum Schärfkurs.
  • Tormek als Alternative zu Wassersteinen, ebenfalls als Ergänzung zum Schärfkurs.
  • Welcher Einhandhobel-Ty macht Sinn? Als Ergänzung zum Kurs „Handhobel“
  • Ziehklingenhobel und Furnier-Schabhobel als Ergänzung zum Kurs „Handhobel“
  • Sägeblätter im Detail behandeln, also welches Blatt für welchen Zweck, Spezialblätter etc. als Ergänzung zum Kurs „Hand- und Tischkreissäge“

Achtung: Ihr müsst angemeldet sein um an der Umfrage teilnehmen zu können.

Du bist leider nicht angemeldet

Dieser Bereich ist nur sichtbar, nachdem du dich mit deinen Benutzerdaten angemeldet hast. Wenn du an einem Werkstattkurs teilgenommen hast, kannst du auf den Bereich „Kursunterlagen“ zugreifen. Wenn du Abonnent der Onlinekurse bist, kannst du nach der Anmeldung auf alle Inhalte dieser Seite zugreifen.

Du willst an den Onlinekursen Teilnehmen?

Dann geh einfach auf die Startseite. Da kannst du dich über die Onlinekurse informieren.

Kommentare sind geschlossen.

Schreibe einen Kommentar