Tischverlängerungen von AIGNER passen an jede Maschine.

Tischverlängerungen von AIGNER passen an jede Maschine.

Die Firma AIGNER ist jedem Schreiner bekannt. Produkte dieses Herstellers finden sich seit Jahrzehnten in Tischlereien. Im Internet werdet ihr diesen Hersteller jedoch nicht finden. Im gut sortierten Fachhandel werdet ihr jedoch online und offline fündig .
 
Ich stelle euch in diesem Video ganz speziell die Tischverlängerungen vor. Denn die sind enorm praktisch und lassen sich an jeder Maschine anbringen. Besonders interessant dürfte das für Besitzer von Kombimaschinen sein.
Vimeo

Zum Aktivieren des Videos musst du auf den Link klicken. Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt werden.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSBjbGFzcz0iZWxlbWVudG9yLXZpZGVvLWlmcmFtZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIHRpdGxlPSJ2aW1lbyBWaWRlbyBQbGF5ZXIiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly9wbGF5ZXIudmltZW8uY29tL3ZpZGVvLzQ2ODExNjk3Nz9jb2xvciZhbXA7YXV0b3BhdXNlPTAmYW1wO2xvb3A9MCZhbXA7bXV0ZWQ9MCZhbXA7dGl0bGU9MSZhbXA7cG9ydHJhaXQ9MSZhbXA7YnlsaW5lPTEjdD0iPjwvaWZyYW1lPg==

2 Gedanken zu „Tischverlängerungen von AIGNER passen an jede Maschine.“

  1. Ich liebäugle schon länger mit der Anschaffung der Aigner Tischverlängerung. Da kam das Video gerade recht. Es gibt 2 verschiedene Befestigungsschienen. Ich nenne die eine mal die gebogene und die andere die gerade. Heiko, warum hast du dich für die gerade entschieden und was sind die Unterschiede, außer der Form?

    1. Hallo Udo,
      die Befestigungsleiten an der Bandsäge waren schon dran. An der Hobelmaschine habe ich sie slbst dran gemacht. An den offenen Leisten kann man Vorrichtungen seitlich einschieben, an den geschlossenen tut man sich weniger weh, wenn man anstößt. Such dir einfach aus, was dir am liebsten ist 🙂
      Gruß
      Heiko

Schreibe einen Kommentar