Runddübel selbst herstellen

Runddübel selbst herstellen

Ich habe mich letztes Jahr ganz schön geärgert, als ich Runddübel aus Eiche gebraucht habe. Das passiert mir jetzt nicht mehr. Ich mache mir solche speziellen Dübel jetzt einfach selbst. Aus jeder beliebigen Holzart, in beliebigen Mengen. Aber macht das für alle Holzwerker Sinn? Diese Frage kann ich nicht beantworten. Aber scheut euch doch einfach mein Video an und beantwortet euch die Frage selbst.

Vimeo

Zum Aktivieren des Videos musst du auf den Link klicken. Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt werden.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSBjbGFzcz0iZWxlbWVudG9yLXZpZGVvLWlmcmFtZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIHRpdGxlPSJ2aW1lbyBWaWRlbyBQbGF5ZXIiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly9wbGF5ZXIudmltZW8uY29tL3ZpZGVvLzQxNTg1NjgzOD9jb2xvciZhbXA7YXV0b3BhdXNlPTAmYW1wO2xvb3A9MCZhbXA7bXV0ZWQ9MCZhbXA7dGl0bGU9MSZhbXA7cG9ydHJhaXQ9MSZhbXA7YnlsaW5lPTEjdD0iPjwvaWZyYW1lPg==

Ich verwende im Video die Dübelplatte von Lie Nielsen:
https://www.lie-nielsen.com/products/dowel-plates-dowel-plate-metric-

Ein Gedanke zu „Runddübel selbst herstellen“

Schreibe einen Kommentar