Probleme bei der Wiedergabe der Videos?

Seit einigen Wochen nehme ich in höherer Qualität auf. Das ist in der Regel kein Problem, da die Software erkennen sollte, welche Qualität bei euch möglich ist. Das automatische Erkennen funktioniert aber nicht immer. Das ist aber auch kein Problem, da ihr die Qualität selbst einstellen könnt. Dazu klickt ihr auf das Zahnrad-Symbol im Videoplayer und stellt von Auto auf eine niedrigere Qualität um.
Bisher habe ich nur ganz vereinzelt Meldungen über Probleme erhalten.
Wenn ihr Probleme habt, probiert doch einfach mal die Qualität eine Stufe runter zu stellen.
Was bei Wiedergabeproblemen auch manchmal hilft ist das Vorladen. Also das Video starten und dann auf Pause drücken. Nach einer Minute dann wieder starten und schauen ob es flüssig läuft.
Leider spielen bei dieser Technik viele Faktoren eine Rolle, so dass ich euch nur mit diesen Tipps weiter helfen kann. Dass Youtube dennoch funktioniert ist oft der Fall. Meine Videos liegen bei Vimeo, welche scheinbar eine andere Technik benutzen.

Du bist nicht angemeldet

Um diesem Bereich nutzen zu können und die ganzen Beiträge zu lesen, benötigst du ein Benutzerkonto. Dieses bekommst du, wenn du dich für die Onlinekurse anmeldest.

Zuganz zu den Onlinekursen:

Wie du Zugang zu den Onlinekursen bekommst erfährst du auf dieser Seite:
Wie kann man an den Onlinekursen teilnehmen?

Du hast bereits Zugangsdaten und bist nur nicht angemeldet? Kein Problem, dann gib hier einfach deine Benutzerdaten ein:

Anmelden

Kommentare sind geschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.