Onlinekurs “Die Tischfräse”

Onlinekurs "Die Tischfräse"

Einige von euch werden es bereits gesehen haben: Es gibt einen neuen Onlinekurs zum Thema Tischfräse. Es handelt sich hierbei um einen zusätzlichen Kurs, der parallel zum aktuellen Kurs läuft.  Hier kommt daher auch nur jede zweite Woche ein neues Kursvideo.

Dieser Kurs ist auch auf unserem Youtube-Kanal frei verfügbar. Allerdings bekommt ihr als Kursteilnehmer einige Inhalte ganz exklusiv.  Die Videos hier sind also nicht genau die gleichen, wie in den kostenlosen Videos.

Die Kursseite für diesen Kurs wurde neu gestaltet. Vor allem die Zusatzmaterialien erscheinen jetzt in einem neuen Gewand. Solltet ihr Probleme mit dem neuen Seitenlayout haben, gebt uns bitte Bescheid. Wenn es keine Probleme gibt, werden auch die anderen Kursseiten dieses überarbeitete Layout bekommen.

Ein Gedanke zu „Onlinekurs “Die Tischfräse”“

  1. Guten Abend Heiko,
    dieser Kurs ist wie geschaffen für mich. Habe ich doch schon seit geraumer Zeit eine Tischfräse in meiner Werkstatt stehen und mich bislang immer gescheut damit zu arbeiten. So kommt vielleicht auch mal das gute Stück zum Einsatz. Ich freue mich schon auf die nächsten Folgen. Bin mal gespannt was da so alles kommt.
    Liebe Grüße aus der Toskana Deutschland, der Pfalz
    Bernhard

Schreibe einen Kommentar