Kleiderschrank – Teil 4 -Massivholz-Verbindungen

Weiter geht es mit den Massivholzteilen des Kleiderschrankes. Die Eckverbindungen zwischen Deckel und  Stollen sind nicht ganz einfach. Eigentlich ist diese Konstruktion nicht wirklich fachgerecht, da die Massivholzplatte etwas am Arbeiten gehindert wird. Warum ich das dennoch so gemacht habe erkläre ich euch auch in diesem Video.

Vimeo

Zum Aktivieren des Videos musst du auf den Link klicken. Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt werden.
Mehr erfahren

Video laden

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vcGxheWVyLnZpbWVvLmNvbS92aWRlby8zOTU0NDM4NTMiIHdpZHRoPSI2NDAiIGhlaWdodD0iMzYwIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPSJhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4iPjwvaWZyYW1lPjwvcD4=

Links und passende Videos

Hier könnt ihr sehen, was ich am Schrank gemacht habe, bevor ich mit den Videos begonnen habe:

Alle Videos zum Schrankbau:

Playliste auf Youtube

3 Gedanken zu „Kleiderschrank – Teil 4 -Massivholz-Verbindungen“

  1. Hallo Heiko,
    nächste Woche soll ein Antworten Video erscheinen.
    Ich finde die Kategorie “Fragen stellen” nicht, auch nicht die mögliche Bewertung.
    Bitte um Hilfe – wo steht das?
    Gruß Andreas

Schreibe einen Kommentar