Kleiderschrank – Teil 1: Der Sockel

Seit einigen Monaten schon steht ein angefangenes Projekt in der Ecke und wartet darauf fertig gebaut zu werden: Ein Kleiderschrank. Nun ist es endlich soweit, es geht weiter. In den nächsten Wochen könnt ihr den Bau des Schrankes in meiner Werkstatt mitverfolgen und sehen, wie ich ein solches Projekt angehe.

Außerdem trenne ich mich von zwei größeren Werkstattschränken. Wenn Ihr Interesse an einem oder gleich beiden Schränken habt, meldet euch bei mir. Benutzt dazu bitte das Kontaktformular.

Achtung: Der Fahrbare Schrank ist nicht mehr da!

Vimeo

Zum Aktivieren des Videos musst du auf den Link klicken. Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt werden.
Mehr erfahren

Video laden

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vcGxheWVyLnZpbWVvLmNvbS92aWRlby8zODk3NDM3ODAiIHdpZHRoPSI2NDAiIGhlaWdodD0iMzYwIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPSJhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4iPjwvaWZyYW1lPjwvcD4=

Links und passende Videos

Hier gibt es Infos zum Dia-Sägeblatt von AKE:
Zur Herstellerseite

Videos zum Thema Flachdübelfräse:

Playliste auf Youtube

Schreibe einen Kommentar