Wie funktioniert der Kauf über VIMEO?

Bei Vimeo handelt es sich um eine eigenständige Onlineplattform. Es gelten daher die hier einsehbaren Bedingungen:
https://vimeo.com/terms

Wenn du kein Abo abschließen möchtest, kannst du die Kurse über die Videoplattform “VIMEO” als Video on Demand kaufen. 

Schritt 1:

Wenn du noch kein Konto bei VIMEO hast, musst du dir dort erst einmal ein Benutzekonto einrichten. Dieses Benutzerkonto brauchst du auch nach dem Kauf um die Videos zu schauen. 

Schritt 2:

Du suchst dir auf meiner Vimeo- On Demand-Seite den Kurs aus, den du kaufen möchtest. Den Kauf schließt du über VIMEO ab. Wir haben keinen Einblick in deine Daten. Wir sehen nicht, wer welchen Kurs kauft und wir sehen auch keine Details zu deiner Zahlung. 

Schritt 3:

Du kannst jetzt die Videos des gekauften Kurses schauen. In den Videobschreibungen sind auch teilweise Zeichnungen und weitere Infos verlinkt. Support können wir nur über die Kommentarfunktion bei VIMEO anbieten. Wenn du also Fragen zum Kurs hast, kannst du sie dort stellen. 

Ein paar wichtige Infos noch:

  • Wenn du bereits Kurse bei VIMEO gekauft hast und dich dann für ein Abo entschließt, werden die gekauften Kurse Nicht mit der Abo-Gebühr verrechnet.
  • Wenn es Probleme mit der Zahlung gibt, können wir dir nicht helfen. Für die Abwicklung ist alleine VIMEO zuständig.
  • Du bekommst durch den Kauf eines Kurses bei VIMEO keinen Zugang zu den Kursinhalten oder dem Forum auf dieser Seite hier.
  • Du kannst die Videos auch bei VIMEO herunterladen und lokal speichern
  • Wird ein Kurs durch weitere Videos ergänzt, hast du automatisch und ohne Zusatzkosten Zugriff auf diese Ergänzungen.