Freitagsvideos werden nun auch hier zu sehen sein.

Bisher habe ich ja meine Videos, die Freitags auf Youtube laufen auch auf dem Holzwerkerblog.de gepostet. Ab diesem Jahr werden die Videos dort nicht mehr gepostet, sondern hier.  Die Videos sind dann für alle Besucher dieser Seite sichtbar. Wenn ihr angemeldet seid, bekommt ihr aber noch weiterführende Links und ähnliche Videos direkt zum Anklicken und Abspielen unter dem Video eingeblendet und könnt natürlich auch Kommentare schreiben.

Vimeo statt Youtube: Die Videos werden nicht von Youtube eingebunden, sondern über Vimeo. Das ist aus Datenschutzsicht besser, da Vimeo kein Tracking betreibt. Werbung habt ihr natürlich auch keine vor den Videos.

Suchfunktion: Die Videos die ab Januar 2020 hier sichtbar sind werden auch in die Videosuche eingebunden, die derzeit aufgebaut wird. Leider kann ich das nicht nachträglich für alle bereits auf Youtube erschienen Videos machen.

Vorteile für alle: Für euch hat das also einige Vorteile gegenüber Youtube. Aber auch ich profitiere davon. Ich muss auf Dauer nur noch eine Internetseite pflegen, nämlich diese hier. Vielleicht kommen auch noch neue Nutzer hinzu, die dann auf die Onlinekurse aufmerksam werden.

Los geht es am Freitag um 6:00 Uhr. Dann kommt ein Video für alle die das Thema Tischfräse interessiert.

Ein Gedanke zu „Freitagsvideos werden nun auch hier zu sehen sein.“

  1. Feine Sache wenn die wöchentlichen Videos künftig gleich eingebunden werden. Damit erübrigt sich nun meine Frage diesbezüglich, die ich seit einiger Zeit schon stellen wollte…
    Schön zu sehen, dass Du, Heiko, Dir so viel Mühe gibst und ständig Verbesserungen und Optimierungen im Sinne der Mitglieder realisierst, Danke dafür und ganz viel Erfolg im Neuen Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.