Ersatz für Kopierringe von Silverline

Im zweiten Teil des Onlinekurses „Arbeiten mit der Oberfräse“ habe ich euch universell einsetzbare Kopierringe vorgestellt. Diese Kopierringe, die man auch als „Porter Cable Kopierringe“ findet sind sehr preisgünstig und können mittels Adapter von Leigh auf fast jeder Oberfräse eingesetzt werden. Leider gibt es das dort erwähnte und verlinkte Set von Silverline nicht mehr. aber es gibt eine Alternative:

Du bist leider nicht angemeldet

Dieser Bereich ist nur sichtbar, nachdem du dich mit deinen Benutzerdaten angemeldet hast. Wenn du an einem Werkstattkurs teilgenommen hast, kannst du auf den Bereich „Kursunterlagen“ zugreifen. Wenn du Abonnent der Onlinekurse bist, kannst du nach der Anmeldung auf alle Inhalte dieser Seite zugreifen.

Du willst an den Onlinekursen Teilnehmen?

Dann geh einfach auf die Startseite. Da kannst du dich über die Onlinekurse informieren.

Kommentare sind geschlossen.

Schreibe einen Kommentar