Diese Zwingen werden euch den Alltag einfacher machen!

Diese Zwingen werden euch den Alltag einfacher machen!

Winkelverstellbare Holzzwingen. Da klingt sperrig. Sperrig ist aber nur der Name, denn diese Zwingen sind enorm praktisch und vielseitig. Sie machen das Arbeiten an Maschinen sicherer und erleichtern euch so manche Spannsituation an der Werk – und Hobelbank.

Vimeo

Zum Aktivieren des Videos musst du auf den Link klicken. Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt werden.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSBjbGFzcz0iZWxlbWVudG9yLXZpZGVvLWlmcmFtZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIHRpdGxlPSJ2aW1lbyBWaWRlbyBQbGF5ZXIiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly9wbGF5ZXIudmltZW8uY29tL3ZpZGVvLzQ2NTAwNTI1MD9jb2xvciZhbXA7YXV0b3BhdXNlPTAmYW1wO2xvb3A9MCZhbXA7bXV0ZWQ9MCZhbXA7dGl0bGU9MSZhbXA7cG9ydHJhaXQ9MSZhbXA7YnlsaW5lPTEjdD0iPjwvaWZyYW1lPg==

Ein Gedanke zu „Diese Zwingen werden euch den Alltag einfacher machen!“

  1. Hallo Heiko,
    nachdem ich dein Video gesehen habe kaufte ich mir auch 2 dieser Zwingen.
    Da ich keine richtige Hobelbank habe sondern nur einen Tisch mit 20mm Löchern, war das Einspannen von Werkstücken für mich oft sehr umständlich. Vor allem bei schmäleren Brettern oder Leisten. Gerade für das Hobeln von sägerauhen Schnitten.
    Dein Video kam für mich also gerade richtig. Super Idee diese Zwingen mal genauer anzusehen. Für mich sind sie richtig nützlich. Anfangs mußte ich mich an die Drehrichtung und das gemeinsame Drehen gewöhnen, um sie parallel anzuziehen. Aber daran habe ich mich schnell gewöhnt.
    Ich habe die Zwingen nun schon einige Male eingesetzt und möchte sie nicht mehr vermissen.
    Sehr praktisch beim Hobeln von Schnittkanten, und sicherlich auch bei anderen Gelegenheiten.
    Danke für deinen super Tipp.
    Viele Grüße
    Roland

Schreibe einen Kommentar