Der nächste Kurs: eine Gartenbank

Das Thema des nächsten Onlinekurses steht fest

Ihr habt über das Thema des nächsten Onlinekurses abgestimmt und es war wirklich knapp. Mit nur wenigen Stimmen Vorsprung habt ihr euch für die Gartenbank entschieden.

Der Kurs beginnt am 29.04.202

In diesen Kurs werde ich auch die Arbeit mit Handwerkzeugen mit einfließen lassen. Viele Aspekte des Stuhlbaus kommen auch schon bei dieser Bank zum tragen. Von daher wird dieser Kurs mit Sicherheit auch etwas für diejenigen unter euch, die gerade keine Bank brauchen.

Welchen Kurs wollt ihr als nächstes?

  • Gartenbank (22%, 81 Votes)
  • Esstisch (21%, 78 Votes)
  • Kleine Projekte aus Restholz (21%, 76 Votes)
  • Grundlagen Handwerkzeuge (20%, 72 Votes)
  • Stationärmaschinen (16%, 59 Votes)

Summe der Abstimmungen: 366

Loading ... Loading …

3 Gedanken zu „Der nächste Kurs: eine Gartenbank“

  1. Guten Abend Heiko,

    ich habe bereits zwei Gartenbänke von meinem früheren Arbeitgeber “geerbt”. Aber in Zeiten von Corona, in denen man gebührenden Abstand zu seiner Nachbarin/seinem Nachbarn halten soll ist vielleicht auch eine dritte Gartenbank nicht verkehrt, vorausgesetzt man hat das entsprechend große Grundstück zur Verfügung.
    Quatsch beiseite, ich freue mich auf den neuen Kurs und bin mir sicher, daß ich wieder zumindest Teile davon in der täglichen Arbeit verwenden kann. Ich habe es bis jetzt nicht bereut Deine Kurse abonniert zu haben. Vielmehr bedaure ich es nicht früher in das Abonnement eingestiegen zu sein.
    Ich wünsche Dir alles Gute, eine coronafreie Zeit und weiterhin viel Erfolg mit Deinen Online-Kursen

  2. Hallo an alle Holzwerker,
    ich werde diese Anleitung nutzen um mir die beiden Herrendiener zu bauen die meine Frau unbedingt will,
    ich denke das wird mit leichten Abänderungen zu machen sein.
    Ich bin schon dabei die erste Schablone zu fertigen allerdings wird die 1,30 m hoch.

Schreibe einen Kommentar