Der Kurs „Arbeiten mit der Oberfräse“ ist gestartet

Gerade eben ist der erste Teil des Kurses „Arbeiten mit der Oberfräse“ gestartet. In einer Abstimmung entschied die Mehrheit von euch sich für diesen Kurs.

Der Kurs ist als Grundlagenkurs konzipiert. Aber ich bin mir sicher, dass auch fortgeschrittene Anwender noch den einen oder anderen Kniff lernen können. Im Kurs werden drei Werkstücke gebaut: Ein Schneidbrett, daran kann man sehr gut den Umgang mit Schablonen erlernen, ein Werkzeugkasten, der auch als Schuhputzkasten genommen werden kann und eine Wanduhr. Am Werkzeugkasten sind viele Arbeitsgänge dran, die so auch beim Möbelbau vorkommen. Die Wanduhr ist ein schönes Beispiel dafür, wie man mit der Oberfräse Kreise und Ringe fräsen kann.

Du bist leider nicht angemeldet

Dieser Bereich ist nur sichtbar, nachdem du dich mit deinen Benutzerdaten angemeldet hast. Wenn du an einem Werkstattkurs teilgenommen hast, kannst du auf den Bereich „Kursunterlagen“ zugreifen. Wenn du Abonnent der Onlinekurse bist, kannst du nach der Anmeldung auf alle Inhalte dieser Seite zugreifen.

Du willst an den Onlinekursen Teilnehmen?

Dann geh einfach auf die Startseite. Da kannst du dich über die Onlinekurse informieren.

Kommentare sind geschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.